ZUM MENSCH:Profilbild Klaus Priemer Renningen - strategie-einfch - YouTube und Video Marketing

:Klaus :Priemer ist Jahrgang 1970. Nach dem Abitur, einer Ausbildung zum Bankkaufmann und einem Studium in Deutschland und USA mit Abschluss „Diplomierter Internationaler Betriebswirt“ arbeitete ich 10 Jahre bei IBM im Raum Stuttgart. Danach ging es in die Selbständigkeit, anfangs als Existenzgründungsberater, später als Strategie-Berater.

2014 reifte der Entschluss, mich zukünftig auf Internet- und Video Marketing für lokal ansässige Unternehmen zu fokussieren. Hier sehe ich am besten die Möglichkeit Beruf und Familie in einem ausgewogenen Verhältnis meistern zu können.

Für meine Kunden bedeutet dies, Interessenten und Kunden über das Internet gewinnen zu können auf Basis der eigenen Spezialisierungen. Online- und Mobiles Marketing (schnell gefunden werden von Smartphone Nutzern) ist ein wichtiger Erfolgsfaktor in der digitalen und vernetzten Geschäftswelt. Dennoch gilt es die persönlichen Kontakte zu Pflegen und seine Netzwerke online und offline auszubauen.

WERTE:

Analytisch – Ganzheitlich – Vertrauensvoll

BERUFSWEG:

QUALIFIKATIONEN

METHODENKOMPETENZEN/SPEZIEALTHEMEN:

BRANCHENERFAHRUNG:

IT /Telekom – Handel – Finanzdienstleistung – Handwerk – Hotel & Gastro – Consulting

AUSZEICHNUNGEN:

VERÖFFENTLICHUNGEN:

FREIZEIT/HOBBIES:

Klaus-Steffen Priemer