Computer und Internet verändern die Art und Weise, wie wir arbeiten, kommunizieren und entscheiden grundlegend! Die Zukunft fordert uns täglich heraus, alte Gewohnheiten und Denkweisen über Bord zu werfen. (…).
Öffnen Sie sich der rasanten Entwicklung und nehmen Sie ihre Organisation mit. Lassen Sie sich auf die „Digitale Revolution“ ein und richten Sie Ihr Unternehmen am Kunden aus.
Die sozialen Netzwerke sind fester Bestandteil der Kommunikation geworden und damit ein entscheidender Baustein im Marketing-Mix. Potentielle Kunden verbringen heute mehr Zeit bei der Suche im Internet, bei Facebook, Youtube, Twitter, Google+ und Co. als im Ladengeschäft oder in Ihrem Büro.
Die junge Generation kommuniziert mehrdimensional über WhatsApp. Junge Familienväter, prüfen mit einer Scanner-App auf dem Smartphone den günstigsten Preis eines Produktes und verhandeln direkt im Geschäft. Mütter suchen mit dem Iphone nach Dienstleistungen, die Ihnen die Freundin am Abend vorher auf Facebook empfohlen hat.
Gute Bekannte werden über Social Media nach den besten Locations und Hotels Ihrer Stadt gefragt. Die Meinung wird über die Google Suche verifiziert. Wenn es gefällt, wird es multipliziert. Wenn es nicht gefällt, weiß es im nächsten Moment die ganze Welt!
Werden Sie jetzt aktiv und besetzen Sie die für Ihre Firma relevanten Kanäle! Sichern Sie sich jetzt Ihr „Claim“.
Die Chancen heute sind immer noch ähnlich gut, wie vor einigen Jahren. Verschiedene Werkzeuge machen es möglich, die Zeit wieder aufzuholen.
Lernen Sie, die richtigen Plattformen und Inhalte auszuwählen, und machen Sie Ihre Kunden zu Fans. Investieren Sie zielgerichtet und effizient Ihre Zeit und Ihr Marketing-Budget dort, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.
strategie I einfach ist ihr Partner in der Digitalen Revolution und social Media. Bereits 2012 haben wir die Auszeichnung „corporate blog 2012“ erhalten, vor namhaften Konzernen wie Tschibo oder Metro.
Profitieren Sie von unserer strategischen, praktischen und Branchen übergreifenden Weitsicht. Lernen Sie Ihre große Chance in der „Digitalen Revolution“ mit den Social Medien kennen. Nutzen Sie den Vorsprung, solange Ihr Wettbewerb noch schläft.